Unsere Grundeinstellung

Dafür stehen wir!!

 Wir setzen uns für die Interessen unserer Bürger ein

 Wir bevorzugen keine Privaten oder Parteiinteressen

 Wir überlegen genau bevor wir unsere Zustimmung für das Handeln geben.

 Wir setzen uns für günstiges Bauland an unsere Bevölkerung ein.

 Die Hopplahopp-Politik unterbinden wir, soweit es in unserer Macht steht,

 Wir lassen uns nicht von Privatinteressen treiben und werden nicht die Laufburschen dafür sein.

 Wir wollen eine planbare Perspektive für alle Bürger, aber auch ein verlässliches Investitionsklima für die Zukunft.

 Wir stehen für echte Nachhaltigkeit und tun nicht so als ob! Deshalb kämpfen wir für den Erhalt unserer Wälder und wenn es sein muss auch für einen Baum!

 Wir unterstützen was der Gemeinde dient, wie Kanalerneuerung, den Straßenbau, Austausch der maroden Wasserleitungen, und Verbesserung der Wasserqualität im Hammersee.

 Wir unterstützen auch eine sinnvolle Neugestaltung der Ortsmitte.

 Dafür stehen BürgerListe und ihre Gemeinderäte!!