Ehrenamtsempfang

Ehrenamtsempfang der Gemeinde Bodenwöhr am 12.04.2024

Unser langjähriges Mietglied Günter Makolla,
wurde beim Ehrenamtsempfang am 12.04.2024 für seine großen Verdienste in der Seniorenarbeit, unter anderem als Mietglied und Sprecher im Seniorenbeirat sowie als Koordinator der Bürgerhilfe Bodenwöhr.
mit der Goldenen Bürgermedaille ausgezeichnet

Günter ist ebenfalls in der Bürgerliste Bodenwöhr e.V. ein nicht wegzudenkendes Mietglied und war bis 2023 in der Vorstandschaft als Schriftführer, er wird auch weiterhin die Vorstandschaft als Kassenprüfer unterstützen.

Günter vielen Dank dafür.

Übergabe der Dank – UrkundeDank- Urkunde Goldenen Bürgermedaille und was Süsses

Günter bedankt sich für die Auszeichnung

Günter mit Ehefrau Jutta

Gespräche nach den Ehrungen

Unser Gründungsmitglied Karl Zwernz wurde ebenfalls für die Soldaten und Reservistenkameradschaften Bodenwöhr / Alten- Neuenschwand mit einer Dank – Urkunde ausgezeichnet.

Für alle Auszeichnungen gratuliert
die Bürgerliste Bodenwöhr e.V.