Wahlveranstaltung im Gasthof Lutter

Super Stimmung im Gasthof Lutter,
Gleich zu Beginn gab uns im gut gefüllten Gasthof Lutter Rudi Sommer als
Stargast und Landratskandidat die Ehre. Er verlieh der Veranstaltung  den
nachhaltigen und klimaneutralen grünen Glanz.

SONY DSC

Fraktionssprecher Alois Feldmeier schafft es anschließend dieZuhörer mit humorvoller Darstellung diverser Begebenheiten zu erheitern, um sofort im Anschluss klar zu machen wie ernst die Bodenwöhrer Verhältnisse sind. Er legte Wert darauf, dass er die haarsträubenden, geschilderten Vorfälle alle schriftlich durch Mailverkehr, bzw. durch Beschlüsse in öffentlichen Sitzungen belegt sind.
Ich erzähle nur, so Feldmeier, bewerten möge jeder die Sache selbst. Die Geschichten während der Chaosregentschaft von Albert Krieger wurden genauso aufs Korn genommen, wie die phantastische Oper „Hoffmanns Erzählungen“ von Jacques Offenbach aus dem Jahr 1851, die jetzt am Bahnhof in Blechhammer neu aufgeführt würde.
Feldmeier zeigte auf wie wir uns von den Politikern an der Nase herumführen lassen.
Beispiel Bürgerbeteiligung in Bodenwöhr:  Die Bevölkerung gibt Vollgas und der Bürgermeister bringt den Fuß nicht von der Bremse.
Freuen Sie sich auf weitere heitere, aber nachdenkliche Veranstaltungen. Unsere Kandidaten stellten sich ebenfalls ausführlich vor. Jeder konnte sehen und hören, dass hier wirklich kompetente Persönlichkeiten aus der Wirtschaft wissen wovon sie reden.

Unsere Termine:
27.2. 19 Uhr Sportheim Erzhäuser
1.3. 10 Uhr Gasthaus Schuhbauer Altenschwand
4.3. 19 Uhr Gasthaus Diermeier Neuenschwand
5.3. 19 Uhr Taxler Stubn Taxöldern
10.3  19 Uhr Gasthof Jacob Bodenwöhr